Häufige Frage

Lieferzeit: Im Normallfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. UPS, DHL) an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. umkompliziert und schnell,Die normale Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Arbeitstage. Bei Lieferung ins europäische Ausland beträgt die Lieferzeit ca. 3 – 5 Arbeitstage.

Versandkosten: Bei niedrigeren Bestellwerten unter 39€ kostet die Bestellung nur 4,99€. Ab 39€ Bestellwert liefern wir sogar kostenlos.

Sendungsverfolgung: Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung von uns und einen Link zur Sendungsverfolgung des jeweiligen Versandanbieters.

Adresskorrektur:Leider kannst du deine Adresse nachträglich nicht mehr ändern. Sobald dein Paket an den Versandanbieter übergeben wird, erhältst du eine E-Mail zur Paketankündigung. Dort hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z. B. einen Paketshop oder einen Ablageort zu wählen. 

Sie teilen uns bitte telefonisch oder per E-Mail (Support@horang.de)mit.

Wir geben unser Bestes deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald deine Bestellung bezahlt und im Versand ist, kann keine Änderung mehr vorgenommen werden. Zahlst du per Vorkasse und deine Bestellung ist noch nicht versandfertig, können wir gerne noch Änderungen vornehmen. 

Du kannst im  Horang Online Shop mit folgenden Zahlungsmethoden zahlen: PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung mit Klarna, Apple Pay, Google Pay.

Selbstverständlich. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und sind uns sicher, dass Ihnen unsere Produkte gefallen werden – sollte dies doch einmal nicht der Fall sein, können Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware über deinen Widerruf informieren. Nutzen Sie dafür z.B. unser Kontaktformular. Bitte senden Sie uns keine Artikel eigenständig zurück, da dies die Rückerstattung erheblich verzögert. Bitte verpacken Sie die Rücksendung entweder in der Originalverpackung oder in einen Stabilen Versandkarton, da DHL oder UPS die Ware ohne Verpackung leider nicht an- bzw. mitnehmen kann. Sollten Sie sich unsicher sein, ob Ihnen das Produkt gefällt, ist es ratsam die Originalverpackung zunächst aufzubewahren. 

Lege bitte einen Hinweis mit deiner Kunden-Nr. Auftrags-Nr. und Artikel-Nr. und dem Grund deiner Rücksendung dem Paket bei. 

Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice per E-Mail und halte folgende Informationen bereit:  

  • Kundennummer 
  • Bestellnummer 
  • Artikelnummer 
  • Beschreibung des Defekts 
  • Foto des Defekts 

Wir werden den Vorgang für dich prüfen und uns bei dir melden. 

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andere Fragen

Du solltest ein anderes Problem oder Frage haben, dann kontaktiere uns gerne per E-Mail an support@horang.de oder besuche unsere Kontaktseite.

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